Meine Ringana-Lieblinge

Werbung

Hier findest du eine kurze Übersicht meiner Lieblingsprodukte.
Zu einigen der unten genannten Produkte, welche ich verlinken werde, gibt es einen eigenen Blogeintrag.

Gesichtspflegeset

(Cleanser, Tonic Pure, Hydroserum/ Cremekonzentrat 1)
der Cleanser und das Tonic reinigen die Haut gründlich. Das Hydroserum und bei Bedarf das Cremekonzentrat spenden der Haut Feuchtigkeit. Bei regelmäßiger, täglicher Anwendung merkt man, dass sich das Hautbild stark verbessert.

Strukturlipide + Body Milk

(Körpermilch)
diese Kombination eignet sich optimal zur Anwendung bei Rasierbrand.

Cooling Spray

(auch: Venenspray)
das Cooling Spray wird bei schweren, müden Füßen bzw. Venenproblemen angewendet, da es kühlt und sehr angenehm ist. Außerdem ist der Duft sehr erfrischend & angenehm.

Soap

(Seife)
bei unreiner Haut. Ich persönlich habe mit der Seife sehr gute Erfahrungen bei Pickelchen am Rücken und Dekolleté gemacht, da die Seife nicht ölig ist, sondern eher austrocknend auf die Pickelchen wirkt. Generell fühlt man sich nach dem Duschen mit der Seife sehr frisch und sauber. Zum Haare waschen würde ich sie nicht empfehlen, da man dadurch sehr schmierige Haare bekommt. Für diejenigen, die das nicht stört, ist sie ein toller Volumenbooster.

Foot balm

(Fußbalsam)
der Foot balm wird bei trockenen, rissigen Füßen angewendet. Er gibt den Füßen viel Feuchtigkeit und ein sehr angenehm weiches Hautgefühl. Man kann ihn bei einer Erkältung auf die Brust oder auch auf Fieberblasen streichen.

Tooth Oil

(Zahnöl)
Tooth Oil dient als Zahnpastaersatz. Man kann es aber auch zum Öl ziehen verwenden, was bei Leuten mit Amalgam-Füllungen jedoch nicht empfehlenswert ist. Ich liebe das Zahnöl, da es schlechten Atem sowohl unterwegs als auch „am Morgen danach“ verhindert. Zudem schützt es vor Karies und Parodontose. Anfangs ist es für den ein oder anderen wahrscheinlich sehr ungewohnt ein Öl im Mund zu haben und damit die Zähne zu putzen, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und es ist wirklich angenehm.

Sunscreen SPF 20

(Sonnenschutz)
der Sunscreen ist empfehlenswert bei Personen mit empfindlicher oder zu Sonnenallergie neigender Haut. Ich persönliche habe mit diesem Sonnenschutz die beste Erfahrung bei meiner Sonnenallergie gemacht, da die Creme nicht fettig ist, schnell einzieht und sich anfühlt als würde man „eingepudert“ sein – sehr angenehm! Ich hatte seit ich die Creme benutze keine Pickelchen mehr am Rücken oder Dekolleté.

Sport Go

das Sport Go hilft bei Verspannungen. Es Eignet sich optimal für eine Massage verspannter Muskeln und kühlt/wärmt – je nachdem. Es hat auch einen angenehmen Duft.

Solltest du Fragen haben, dann schreib‘ mir einfach.

Zuletzt veröffentlichte Beiträge

Kommentar hinterlassen

Start typing and press Enter to search