Ringana cleanser & tonic pure

Mein Highlight: die Gesichtsreinigung

Dieser Eintrag enthält Werbung. Hast du auch Probleme, die richtige Gesichtspflege für dich zu finden? Ich habe sehr lange danach gesucht, da meine Haut sehr empfindlich ist. Bisher bekam ich relativ schnell Pickeln an der Stirn, am Kinn und an den Wangen. Manchmal bekam ich nach einiger Zeit der Anwendung auch trockene Stellen am Nasenflügel oder auch unterirdische Pickelchen am Kinn, die auch schmerzten. Die Suche nach den richtigen Produkten schien kein Ende zu nehmen. Dann wurde ich auf die Gesichtspflegeprodukte der Marke Ringana aufmerksam. Seit einigen Monaten benutze ich sie nun und bin schlichtweg davon angetan! Mein Hautbild besserte sich sehr, die trockenen Stellen am Nasenflügel wie auch unterirdischen Pickelchen gibt’s nicht mehr.

Zur Anwendung:
Gib 1-2 Pumpstöße des FRESH Cleansers auf ein Wattepad und reinige dann damit das gesamte Gesicht – inklusive Augenpartie. Danach wäscht du das Gesicht mit lauwarmem Wasser ab und trocknest es mit einem Kosmetik- oder Handtuch. Gib anschließend, je nach Bedarf (ich verwende ca. 2-3 Spritzer),  Tonic auf ein Wattepad und trag es nun auf das Gesicht auf. Hierbei sparst du die Augenpartie aus. Im Anschluss daran trägst du ca. 1-2 Pumpstöße des Hydroserums mit den gereinigten Händen auf das Gesicht auf. Solltest du zu viel erwischt haben kannst du das natürlich auch auf den Hals und das Dekolleté verteilen.
Sollte deine Haut unrein sein oder du vereinzelt rote Flecken im Gesicht haben kannst du zusätzlich noch eines der Adds verwenden– für die Flecken das „Adds Glow“ und für die unreine Haut das “Adds Repair“. Wem das noch nicht pflegend genug ist kann dann noch das Cremekonzentrat – passend zum Hauttypen – auf das Gesicht auftragen. Wende das Cremekonzentrat aber bitte nur dann an, wenn du an diesem Tag keines der Adds verwendest. Ich verwende das Konzentrat (1) aber nicht immer, da mir das Serum meistens reichhaltig genug ist. Das soll natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Solltest du Interesse an den Produkten haben, schau‘ doch einfach mal vorbei:

Werbe-/ Affilliatelink

Start typing and press Enter to search