Wer bin ich?

flowtoria_uebermich

Hey,

herzlich willkommen auf meiner Seite! Schön, dass du da bist!
Ich bin Flowtoria – alias „Viktoria“ im echten Leben –  und komme aus Graz. Der Name „Flowtoria“ beinhaltet eine Menge an Bedeutungen und ist geprägt von sämtlichen Lebenserfahrungen. „Flow“ kommt unter anderem von meiner Liebe zu Dingen, die mich erfüllen und denen ich mit voller Leidenschaft nachgehe. Ich liebe es, die Welt zu entdecken, neue Kulturen kennenzulernen und mein Wissen in jeglichen Hinsichten zu erweitern. Zudem schlägt mein Herz für Hunde und deren Liebe zum Menschen. Ständig arbeite ich an meinem Traum – der Verwirklichung eines unabhängigen Lebens. Ich liebe modernes Design, Do-it-Yourself-Projekte, Beauty wie auch neue,hilfreiche & individuelle Gadgets. Da ich immer auf der Suche nach Neuem bin macht es mir nun umso mehr Freude meine Erfahrungen, Ideen, Inspirationen und Tipps mit dir zu teilen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und hoffe, ich habe für dich den ein oder anderen hilfreichen Tipp dabei. Auf deine Erfahrungen, Tipps, Fragen und Anregungen freue ich mich sehr.

Deine Flowtoria

email

Start typing and press Enter to search